Stevan Jovetić | Hertha BSC

In­divi­duel­les Programm für Jovetić

14.09.2021 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nachdem Stevan Jovetić mit einer Wadenverletzung von der Nationalmannschaft Montenegros zu Hertha BSC zurückkam, wurde die zu erwartende Ausfalldauer zunächst auf rund zwei Wochen datiert. Nun konnte der Stürmer laut Klubangaben wieder im individuellen Bereich arbeiten.


Ein mögliches Comeback gegen RB Leipzig (25. September) könnte bei einem entsprechenden Heilungsverlauf also weiterhin im Bereich des Möglichen liegen. Das anstehende Duell mit Greuther Fürth dürfte am kommenden Freitag jedoch noch zu früh kommen.

Darüber hinaus meldeten sich mit Davie Selke (Rippenbruch) und Krzysztof Piątek am Dienstag gleich zwei Angreifer im Teamtraining zurück. Auch Marvin Plattenhardt übte wieder im Kreis seiner Mannschaftskollegen.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!