Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Jovetić kehrt ins Mannschafts­trai­ning zurück

09.05.2022 - 10:04 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Stevan Jovetić kann am letzten Spieltag der Saison womöglich noch einmal eingreifen und Hertha BSC im Abstiegskampf helfen. Beim Angreifer, der die vergangenen Wochen mit einem Muskelfaserriss ausgefallen war, sieht es jedenfalls wieder gut aus. Wie der kicker vermeldet, nahm Jovetić Sonntag komplett am Mannschaftstraining teil.


Nach Einschätzung des Fachmagazins könnte der 32-Jährige daher im Saisonfinale gegen Borussia Dortmund (Samstag, 15:30 Uhr) „eventuell“ in den Kader zurückkehren. Die Option Jovetić wäre für Hertha natürlich wertvoll. Weitere Infos zur Einsatzfähigkeit des Montenegriners sollte es im Verlauf der restlichen Trainingswoche geben.

Für die Hertha steht im schlechtesten Fall nach dem BVB-Match noch die Relegation im Terminkalender. Die Blau-Weißen haben tabellarisch aber alles selbst in der Hand, um den Klassenerhalt aus eigener Kraft zu schaffen.

Quelle: kicker.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!