Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Dárdai: „Ich glaube, für Leipzig wird es eng“

21.09.2021 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC arbeitet Stevan Jovetić weiter an seinem Comeback. Wegen Wadenproblemen fiel der 31-jährige Angreifer bereits an den vergangenen beiden Spieltagen aus. Was das kommende Wochenende angeht, wird er wohl auch noch einmal zuschauen müssen. Das merkte Hertha-Chefcoach Pál Dárdai am Dienstag auf der vereinseigenen Homepage an.


„Jove war laufen, am Mittwoch folgt ein Test. Ich glaube, für Leipzig wird es eng, aber gegen Freiburg erwarten wir ihn zurück“, so der ungarische Übungsleiter im Zuge des Trainingsberichts zum Trainingsstart der Alten Dame in dieser Woche. Die Hertha gastiert am anstehenden 6. Spieltag bei RB Leipzig. Anstoß der Partie ist am Samstag um 15:30 Uhr.

Eine Woche später, am 7. Spieltag, empfängt der Hauptstadtklub dann den SC Freiburg, bevor es in die Länderspielpause geht. Angepfiffen wird die Begegnung mit den Breisgauern am Samstag, den 2. Oktober. Ebenfalls um 15:30 Uhr.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!