Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Jovetić kehrt für Lauftraining auf den Platz zurück

24.11.2021 - 10:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag konnte Stevan Jovetić auf den Trainingsplatz von Hertha BSC zurückkehren. Für ein Lauftraining, wie die Bild berichtet. Bedeutet im Umkehrschluss auch, dass der Angreifer aus seiner Corona-Isolation raus ist, die ihn das zurückliegende Stadtderby mit Union Berlin (0:2 am vergangenen Samstag) kostete.


Die Hoffnungen des Hauptstadtklubs liegen nun darauf, dass der 32-Jährige am kommenden Wochenende mit von der Partie sein kann, um der Offensive der Hertha wieder mehr Torgefahr zu verleihen. Wenn alles nach Plan läuft, könnte es reichen und Jovetić im Heimspiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) auf dem Rasen stehen.

Coach Pál Dárdai zum sportlichen Wert des Routiniers: „Jovetić hat seine Aufgabe zuletzt gut gemacht. Er kann den Ball halten, kombiniert gut. Die Mannschaft kann nachschieben, dadurch hatten wir eine gute Anzahl an Abschlüssen.“

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!