Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Jovetić vor Rückkehr in den Kader

23.02.2023 - 16:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Stevan Jovetić steht nach einer längeren Ausfallzeit vor einer Rückkehr in den Kader von Hertha BSC. Eine Option für die Startelf ist der Stürmer für das Duell mit dem FC Augsburg nach seinen hartnäckigen muskulären Problemen aber voraussichtlich nicht, wie Sandro Schwarz am Donnerstag auf der Pressekonferenz erklärte.


„Er ist aber definitiv eine Kaderoption. Montag hat er Teile im Teamtraining mitgemacht und ab Dienstag dann komplett“, berichtete der Cheftrainer, der mit Blick auf die beiden noch ausstehenden Trainingseinheiten ergänzte: „Wir müssen schauen, was die Verletzung macht.“

Ein Kaltstart wird es für Jovetić, der seinen letzten Pflichtspieleinsatz im Oktober letzten Jahres ablieferte, daher nicht geben. „Für die Startelf reicht es am Samstag eher nicht. Dennoch sind wir froh, weil er mit seiner Qualität ein wichtiger Impulsgeber für unser Offensivspiel ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!