Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Jovetić vor Rückkehr auf den Platz

10.02.2023 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Stevan Jovetić hat eine Rückkehr auf den Trainingsplatz von Hertha BSC in Aussicht. Wie Chefcoach Sandro Schwarz am Freitag zu Protokoll gab, könnte es beim verletzungsanfälligen Angreifer nächste Woche so weit sein.


Die Chancen auf den nächsten Schritt stehen gut. „Aller Voraussicht nach“ werde Jovetić in der nächsten Woche wieder ins individuelle Training einsteigen, beschrieb der Übungsleiter die aktuelle Situation.

Für das Heimspiel gegen Gladbach (Sonntag, 15:30 Uhr) ist der 33-Jährige, den erneut muskuläre Probleme aus der Bahn warfen, damit natürlich noch raus. Auch vermochte Schwarz noch nicht zu sagen, wann wieder Mannschaftstraining für Jovetić möglich ist. Das hänge davon ab, wie Jovetić dann die Belastung verträgt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
46% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
46% VERKAUFEN!