Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Wa­denbles­sur: Hertha BSC vorerst ohne Jovetić

08.09.2021 - 20:18 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Bennet Stark

Die Reise zur Nationalmannschaft Montenegros hat sich aus Sicht von Stevan Jovetić als unnötig herausgestellt. Nicht nur, dass der Neuzugang von Hertha BSC keine der Länderspiele mit absolvieren konnte, auch hat er sich gar erneut an der Wade verletzt, die bereits seit dem Bundesligaspiel gegen Bayern Probleme bereitet.


Eine eingehende Untersuchung in Berlin hat nun ergeben: Jovetić muss mindestens zwei Wochen mit dem Trainings- und Spielbetrieb aussetzen, um seine lädierte Wade vollends auszukurieren. Neben dem anstehenden 4. Spieltag (in Bochum) verpasst er also auch den 5. Spieltag, wenn es gegen Greuther Fürth geht.

Bei einem guten Heilungsprozess könnte Jovetić für sein Comeback die Begegnung mit RB Leipzig anvisieren, die am 25. September stattfindet.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
7% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
89% VERKAUFEN!