Steve Breitkreuz | 2. Bundesliga

Breitkreuz und Samson zum BTSV?

26.05.2017 - 11:13 Uhr Gemeldet von: bengt123

Nach einem strittigen Elfmeter musste Eintracht Braunschweig sich im gestrigen Relegationshinspiel 0:1 dem VfL Wolfsburg geschlagen geben. Die Ligazugehörigkeit der Löwen ist also weiterhin unklar, die Transferbemühungen schreiten jedoch voran. So sollen laut "kicker"-Informationen gleich zwei Spieler von Erzgebirge Aue an der Hamburger Straße anheuern: Steve Breitkreuz und Louis Samson. Beide können im Sommer ablösefrei wechseln, die Verträge sollen bereits unterschrieben sein.


Breitkreuz war zuletzt mit Union Berlin in Verbindung gebracht werden. In Braunschweig könnte er einen möglichen Abgang von Saulo Decarli auffangen, dem Interesse aus Hamburg und Basel nachgesagt wird.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE