Steve Breitkreuz | 2. Bundesliga

Im Visier von Union Berlin?

26.04.2017 - 12:22 Uhr Gemeldet von: impeeza

Beim 1. FC Union Berlin laufen die Planungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren. Personell müssen sich die Eisernen unter anderem in der Innenverteidigung verstärken. Bei Roberto Puncec konnte bisher keine Vertragsverlängerung verkündet werden und Toni Leistner, der noch einen Vertrag bis 2018 besitzt, könnte das Interesse anderer Klubs geweckt haben. Routinier Emanuel Pogatetz wird den Klub laut "Bild" nach dem Saisonende verlassen.


Ein Kandidat, der in der Hauptstadt weiter oben auf dem Wunschzettel steht, ist nach Informationen des Blattes Steve Breitkreuz von Zweitligakonkurrent Erzgebirge Aue. Der 25 Jahre alte Innenverteidiger besitzt bei den Veilchen nur noch einen Vertrag bis zum Saisonende. Sollte man in Aue die Klasse halten, so hoffe man dort allerdings auf einen Verbleib von Breitkreuz.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE