Steve Breitkreuz | 2. Bundesliga

Wechsel nach Braunschweig

01.06.2017 - 12:26 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der FC Erzgebirge Aue muss in die nächste Saison ohne seine Abwehrspieler Steve Breitkreuz und Louis Samson gehen. Wie Eintracht Braunschweig heute offiziell mitteilte, habe man sich die Dienste der beiden Spieler gesichert. Während Breitkreuz mit einem Dreijahresvertrag bis 2020 ausgestattet wurde, unterschrieb Samson für zwei Jahre bis 2019.


"Es ist eine tolle neue Herausforderung für mich und der nächste Schritt in meiner Karriere. Ich habe einiges mit dem Verein und der Mannschaft vor und freue mich auf die kommende Zeit", freut sich der 25-jährige Breitkreuz über den Wechsel zu den Löwen.

In der vergangenen Saison stand er alle Zweitligaspiele in der Startelf der Veilchen. Dabei konnte er ein Tor sowie eine Vorlage beisteuern. Sein aktuelles Arbeitspapier läuft am Saisonende aus, er ist damit für Braunschweig ablösefrei.

Quelle: eintracht.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE