Steven Bergwijn | 1. Bundesliga

Weiterhin ein Thema beim FC Bayern?

27.06.2019 - 18:00 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Kristian Dordevic

Schon zu Jahresbeginn wurde Steven Bergwijn von PSV Eindhoven als Transferkandidat beim FC Bayern gehandelt. An der Säbener Straße habe man den Flügelstürmer im Hinblick auf die Sommertransferperiode im Auge, hieß es damals. Daran soll sich auch fast ein halbes Jahr später nichts geändert haben.


Der "kicker" vermeldet in seiner heutigen Printausgabe, dass die Münchener den 21-jährigen Niederländer bei der Suche nach Verstärkung für die Außenbahn im Blick haben. Als eine von mehreren Optionen, die für diese Position infrage kommen.

Oben auf dem Zettel steht bekanntlich Leroy Sané, auch Callum Hudson-Odoi habe man "immer im Kopf", wie Sportdirektor Hasan Salihamidzic erklärt. Seit Neustem gehört auch Ousmane Dembélé dem Anwärterkreis an. Schon lange gehandelt wird darüber hinaus Timo Werner.

Bergwijn steht in Eindhoven noch bis 2022 unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit steuerte 14 Treffer und zwölf Torvorlagen (33 Ligaeinsätze) zur Vizemeisterschaft bei.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!