Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Ein­satzfähig­keit bleibt ungewiss

05.12.2018 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Dem FC Schalke 04 droht mit Blick auf das in drei Tagen anstehende Prestigeduell mit Borussia Dortmund an vorderster Front ein personeller Engpass. Breel Embolo und Mark Uth plagen langwierigere Blessuren, Cedric Teuchert trainiert schon seit fast zwei Monaten nicht mehr mit dem Team, Franco Do Santo wird bis Ende nächster Woche kürzertreten – und ob Steven Skrzybski es rechtzeitig schafft, ist ungewiss.


Der Neuzugang trug beim Aufeinandertreffen mit dem FC Porto in der Champions League (1:3) eine Blessur im Schulter- und Brustbereich davon. Anschließend bestand zwar die Chance auf einen Kaderplatz gegen Hoffenheim (1:1), daraus wurde bekanntlich aber nichts.

Nach Angaben von "RevierSport" löst ein Hämatom im Brustmuskel bei bestimmten Bewegungen Schmerzen aus. Der Einsatz des Stürmers gegen den BVB hängt davon ab, wie der Bluterguss nun abheilt. Heute absolvierte Skrzybski ein leichte Individualtraining.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!