Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Skrzybski-Come­back nimmt noch Zeit in Anspruch

25.01.2021 - 18:16 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Beim kriselnden Revierklub FC Schalke wird Steven Skrzybski derzeit von einer Knieverletzung ausgebremst. Diese hatte sich der Stürmer Anfang Januar zugezogen und seither steht er auf der Ausfallliste von Königsblau. Bis Skrzybski wieder zusammen mit seinen Teamkollegen auf dem Platz stehen und dann auch sein Comeback feiern kann, wird noch ein bisschen Zeit vergehen.


Wie der Schalke-nahe Journalist Andreas Ernst ("Funke Sport") berichtet, wird Skrzybski "frühestens in zwei bis drei Wochen" im Training der Schalker zurückerwartet. Zudem gab es auch eine genauere Diagnose. Demnach handelt es sich bei der Knieblessur um einen Innenbandriss.

Für den 28-Jährigen bleibt also in nächster Zeit erst einmal weiter nur die Rolle als Zuschauer. So auch beim anstehenden Aufeinandertreffen des aktuell Tabelllenletzen am nächsten Wochenende. Da gastieren die Knappen im Rahmen des 19. Bundesligaspieltags beim SV Werder Bremen (Samstag, 15:30 Uhr).

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
15% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!