Steven Skrzybski | FC Schalke 04

Erkältung legt Skrzybski lahm

02.09.2020 - 13:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Mittwoch ist der FC Schalke 04 in die aktuelle Trainingswoche gestartet. Für die Profis der Knappen, die nicht bei der Nationalmannschaft verweilen oder noch in Österreich sind, ging es zurück auf den grünen Rasen. Stürmer Steven Skrzybski, der zuletzt für ein halbes Jahr im Rahmen einer Leihe für Fortuna Düsseldorf auf Torejagd ging, fehlte allerdings bei der Einheit.


Für den 27-Jährigen ist aufgrund einer leichten Erkältung derzeit kein Training möglich. Nach Angaben von "Sky" soll der Angreifer aber bereits am Freitag wieder auf dem Platz stehen.

Als nächstes trifft das Team von Cheftrainer David Wagner am Samstag auf den Zweitligisten VfL Bochum. Anstoß des letzten geplanten Tests während der Vorbereitung ist um 15:30 Uhr. Ob Skrzybski da schon wieder mit dabei sein kann oder weiterhin abwesend sein wird, bleibt zunächst abzuwarten.

Stichwort abwesend: Auch Abwehrmann Salif Sané fehlte bei den Übungen des Teams zur Wochenmitte. Laut der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung" hatte dies "persönliche Gründe".


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,85 Note
3,94 Note
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
12
11
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
22% VERKAUFEN!