Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Kleiner Mus­kelfa­ser­riss bei Skrzybski

21.09.2018 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Hatte der FC Schalke 04 am Dienstag in der Champions-League noch die erste Gruppenpartie gegen den FC Porto (1:1) bestritten, geht es für die Männer von Cheftrainer Domenico Tedesco am Samstag in der Liga zuhause gegen den Spitzenreiter Bayern München weiter.


Im Rahmen der obligatorischen Pressekonferenz ließ der Fußballlehrer der Knappen wissen, dass es in Bezug auf das Personal keine neuen Verletzungen gegeben hat.

Ein Update konnte Tedesco aber im Fall von Steven Skrzybski liefern, der seit rund einer Woche mit einer muskulären Verletzung ausfällt, nun aber "noch ein bisschen nachuntersucht wurde, weil sich die Dinge nicht gleich verbessert haben."

Wie sich herausgestellt hat, handelt es sich bei der Verletzung des Offensivmannes wohl um einen kleinen Muskelfaserriss. "Heißt: Er steht jetzt nicht zur Verfügung. Wir müssen einfach mal jetzt von Spiel zu Spiel gucken."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!