Steven Skrzybski | FC Schalke 04

Leihe zu Fortuna Düsseldorf perfekt

03.01.2020 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Steven Skrzybski wechselt – wie zuvor erwartet – von Schalke 04 zu Fortuna Düsseldorf. Das machten die Düsseldorfer am Freitag offiziell auf ihrer Vereinshomepage publik. Beide Klubs konnten sich demnach auf ein Leihgeschäft bis zum nächsten Sommer einigen. Zudem beinhaltet die Leihe eine Kaufoption.


"Steven Skrzybski passt perfekt in unser Anforderungsprofil. Er ist ein Mentalitätsspieler, der in der Offensive vielseitig einsetzbar ist und seine Fähigkeiten in der Bundesliga bereits unter Beweis gestellt hat. Er ist schnell, durchsetzungsstark und einsatzfreudig. Wir sind uns sicher, dass er auf Anhieb eine Bereicherung für unsere Offensive werden kann", so Sportvorstand Lutz Pfannenstiel zum 27-Jährigen.

Somit wird der Stürmer und gebürtige Berliner direkt mit ins Trainingslager reisen, um die neuen Mannschaftskollegen und Cheftrainer Friedhelm Funkel kennenzulernen. Auch beim Laktattest am Freitag war er schon mit dabei. Ab dem 18. Spieltag will Skrzybski dann dabei helfen, den Klassenerhalt mit der Fortuna zu schaffen.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,85 Note
3,94 Note
4,33 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
12
11
4
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!