Steven Skrzybski | FC Schalke 04

Quartett steigt ins Teamtraining ein

07.05.2019 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Steven Skrzybski gliedert sich beim FC Schalke 04 nach drei Wochen Abwesenheit wieder im Mannschaftstraining ein. Der Angreifer, den muskuläre Probleme im Oberschenkel geplagt hatten, ist heute beim Aufwärmen und beim ersten Teil der Einheit dabei gewesen, ebenso wie Alessandro Schöpf, Cedric Teuchert und Yevhen Konoplyanka. Das anschließende Programm für das Quartett: individuelles Training.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,85 Note
3,94 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
12
11
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.05.19

    Rein interesshalber hätte ich eine Frage:
    Ist es möglich, Meldungen über eine Trainingsrückkehr bei demselben Verein (wie es bei den letzten eben grade Schalke war) in EINE Neuigkeitenmeldung zu packe anstatt alle Spieler einzeln anzuführen?
    Oder ist das hier einfach nicht gewollt um gleich alle Beteiligten auch via Bild zu erkennen?
    Mich stören die Meldungen nicht und es ist keine Kritik, aber die Frage quält mich schon seit langem. ^^ Danke im Voraus für eine Antwort.