Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Schalke-Duo nimmt Lauftraining auf

05.10.2018 - 20:09 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Nunmehr seit Mitte August fehlt Steven Skrzybski dem FC Schalke 04 schon. Der Sommerneuzugang erlitt einen kleinen Muskelfaserriss, der sich erst nach einer Untersuchung nach einer Woche als solcher herausstellte.


Somit bot sich dem 25-Jährigen auch bisher noch nicht die Chance, für seinen neuen Klub in einem Pflichtspiel aufzulaufen.

Auf dem Weg zurück ins Aufgebot von Cheftrainer Domenico Tedesco unternahm der ehemalige Unioner gestern einen weiteren Schritt: Gemeinsam mit dem ebenfalls angeschlagenen Amine Harit (Muskelfaserriss im Oberschenkel) absolvierte der Stürmer ein individuelles Laufprogramm.

Ob der Angreifer bereits nach der Länderspielpause zum Heimspiel der Königsblauen gegen Werder Bremen ein Thema werden könnte, bleibt derweil noch offen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE