Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Skrzybski steht wieder zur Verfügung

14.12.2018 - 17:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit seinem Doppelpack gegen Nürnberg vor drei Wochen beförderte sich Steven Skrzybski beim FC Schalke 04 mit an die Spitze der teaminternen Torschützenliste, die seit dem 13. Spieltag von Nabil Bentaleb (drei Treffer) angeführt wird. Von einem geplatzten Knoten kann nach jetzigem Stand aber nicht die Rede sein, vielmehr wurde der von Union Berlin gekommene Stürmer nur wenige Tage später ausgebremst: In der Champions-League-Partie gegen Porto (1:3) trug er ein Hämatom im Brustmuskel davon, das ihn die folgenden drei Pflichtspiele kostete.


Nunmehr ist die Blessur allerdings auskuriert – das versicherte heute jedenfalls Domenico Tedesco. "Die letzten sieben Tage haben ihm sehr gutgetan, er ist schmerzfrei", wird der Trainer auf der Homepage des FC Schalke 04 zitiert. Für die anstehende Begegnung mit dem FC Augsburg steht Skrzybski zur Verfügung.

In die Fuggerstadt mitreisen werden außerdem Benjamin Goller, Ahmed Kutucu und Haji Wright. Insgesamt nimmt Tedesco 19 Akteure mit.

Quelle: schalke04.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!