Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Spätestens nächste Woche eine Option

14.02.2019 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Die aufgrund von zahlreichen Ausfällen klaffende Lücke im Sturm beim FC Schalke 04 schloss Nachwuchsmann Ahmed Kutucu überraschend gut. Der 18-Jährige traf sowohl im Pokal gegen Düsseldorf als auch in der Liga in München.


Die etablierten Kräfte sind jedoch wieder auf dem Weg zurück ins Team, wie Cheftrainer Domenico Tedesco auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen Freiburg anklingen ließ.

Neben Guido Burgstaller, der schon seit zwei Wochen wieder mit der Mannschaft trainiert, ist auch Sommerneuzugang Steven Skrzybski nach seinem Muskelfaserriss im Oberschenkel nicht mehr weit weg von einer Rückkehr ins Team.

"Bei Stevie gibt es heute noch mal ein MRT, und dann wissen wir mehr. Er fühlt sich auch gut, hat jetzt Teile des Trainings mitmachen können. Vielleicht klappt es schon für den Kaderplatz gegen Freiburg. Ansonsten wäre Stevie spätestens am Mittwoch [gegen Manchester City in der Champions League, Anm. d. Red.] wieder verfügbar", blickte Tedesco zuversichtlich voraus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE