Steven Skrzybski | 1. Bundesliga

Stevens geht von Ausfall aus

18.04.2019 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Steven Skrzybski fehlt dem FC Schalke 04 nunmehr schon seit Wochenbeginn im Training, dem 26-Jährigen machen erneut muskuläre Probleme im Oberschenkel zu schaffen.


Auf der heutigen Medienrunde vor der Partie bei der TSG Hoffenheim ließ S04-Coach Huub Stevens durchblicken, dass man darum bemührt ist, den wiederholt auftretenden Blessuren des Angreifers auf den Grund zu gehen, mal langfristig unter Kontrolle zu bekommen.

"Da sind Untersuchungen. Wir wollen jetzt auch wissen, was das ist bei Steve. Dann trainiert er wieder eine Woche mit, dann fällt er wieder aus, und dann geht es wieder gut. Wir wollen jetzt mal richtig wissen, was da ist", führte der Niederländer aus und schob im Hinblick auf das anstehende Spiel hinterher: "Ich gehe davon aus, dass er für Samstag kein Thema ist."

Gleichzeitig wollte Stevens aber auch eine schnelle Rückkehr nicht komplett ausschließen. Es müsse abgewartet werden, was die Untersuchungen ergeben.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!