Steven Skrzybski | 2. Bundesliga

VfB blitzte ab - Union will verlängern

15.09.2016 - 15:50 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: Bennet Stark

Mit sechs Scorerpunkten (drei Tore, drei Assists) führt Unions Steven Skrzybski knapp hinter Teamkollege Collin Quaner (fünf Tore, zwei Assists) zurzeit die Scorerliste der 2. Bundesliga an. "Für mich persönlich läuft es gerade ganz gut", bringt der Offensivmann die Sache gegenüber dem "kicker" auf den Punkt.


Doch nicht nur aufgrund seiner Leistungen in der neuen Saison weckt Skrzybski Begehrlichkeiten: Im Sommer soll sich der VfB Stuttgart um die Dienste des 23-Jährigen bemüht haben. "Es stimmt, im Sommer gab es Anfragen, aber damit habe ich mich gar nicht groß beschäftigt", bestätigt Skrzybski. "Union hat auch sofort signalisiert, dass sie mich halten wollen. Das empfinde ich als Wertschätzung und auch als Ansporn."

Nicht nur halten - laut "kicker" wollen die Eisernen das Arbeitspapier des Eigengewächses langfristig ausweiten. Der Stürmer jedoch möchte sich damit noch Zeit lassen: "Bei dem Thema gibt es keinen Druck, mein Vertrag läuft ja noch bis 2018."

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
13
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE