Steven Zellner | 2. Bundesliga

Wechselt nach Saarbrücken

09.01.2017 - 23:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mangels Spielpraxis hat sich Mittelfeldspieler Steven Zellner vom SV Sandhausen Drittligist 1. FC Saarbrücken angeschlossen. Im Saarland unterschrieb der 25-Jährige, der vor zwei Jahren an den Hardtwald gewechselt war, einen Vertrag bis 2019.


"Steven ist ein sehr variabel einsetzbarer Spieler. In seiner Karriere hat er bereits diverse Positionen begleitet. Zu seinen Stärken zählen unter anderem ein sehr gutes Kopfballspiel und seine Schnelligkeit. Bei uns ist Steven für den defensiven Bereich vorgesehen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihn für uns gewinnen konnten", sagte Marcus Mann, der sportliche Leite bei Saarbrücken.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE