Steven Zuber | 1. Bundesliga

Erste Laufeinheit für Zuber

16.05.2019 - 18:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Kurz nach dessen Innenbandanriss im Knie machte der VfB Stuttgart in der Personalie Steven Zuber klar, dass die Leihgabe von der TSG Hoffenheim wohl erst frühestens in der Relegation zum Einsatz kommen könnte.


Interimscoach Nico Willig richtete nun beim Schweizer im Vorfeld der Partie in Gelsenkirchen auch schon den Fokus auf die in der nächsten Woche anstehende Ehrenrunde gegen den Zweitligadritten.

"Bei Steven ist es so, dass er heute zum ersten Mal übern Platz gejoggt ist mit dem Athletiktrainer. Das sah schon sauber aus. Aber viele Bälle waren da noch nicht dabei, von daher weiß ich nicht, wie die Entwicklung in einer Woche ist", erläuterte Willig.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE