Steven Zuber | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Einstieg nächste Woche

19.09.2019 - 10:34 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Im Sommer wechselte Nationalspieler Nico Schulz von der TSG Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Ein Spieler, der die hinterlassene Lücke auf der linken Seite hätte füllen sollen beziehungsweise können, ist seit Längerem verletzt: Steven Zuber hat sich am ersten Spieltag gegen Eintracht Frankfurt (0:1) eine hartnäckige Fußprellung zugezogen, die seither eine Teilnahme am Teamtraining nicht möglich macht.


Laut "kicker" hoffen die TSG-Verantwortlichen aber darauf, dass der Schweizer in der kommenden Woche im Trainingsbetrieb wieder zu seinen Mannschaftskollegen stoßen kann.

Alternativen auf der linken Seite sind bei den Kraichgauern gerne gesehen: Neuzugang Konstantinos Stafylidis konnte noch nicht überzeugen und Joshua Brenet ist seit seinem verursachten Elfmeter im DFB-Pokal gegen Würzburg (8:7 n. E.) außen vor.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!