Steven Zuber | 1. Bundesliga

Leeds United mit Interesse an Zuber?

01.01.2019 - 21:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Wie bei seinem Teamkollegen Vincenzo Grifo (sieben Bundesligaspiele) verlief die aktuelle Saison auch für Steven Zuber (neun Ligaspiele) bei der TSG 1899 Hoffenheim eher durchwachsen. Und so könnte nach Angaben der "Bild" bei beiden Akteuren aufgrund mangelnder Perspektive möglicherweise ein Vereinswechsel bevorstehen.


An den Diensten des Schweizer Nationalspielers sei der Zeitung zufolge mit Leeds United ein englischer Zweitligist interessiert. Ob der 27-Jährige einem Wechsel in das Unterhaus zustimmen würde, erscheint dem Vernehmen nach jedoch zunächst fraglich.

Für Hoffenheim absolvierte Zuber in den vergangenen viereinhalb Jahren 99 Pflichtpartien, in denen er acht Treffer und acht Assists zum Erfolg seiner Mannschaft beitrug. Sein Vertrag gilt in Sinsheim noch bis 2020.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!