Steven Zuber | 1. Bundesliga

Reguläre Saison ist wohl gelaufen

29.04.2019 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

In der laufenden Rückrunde war Steven Zuber zwischenzeitlich die größte Stuttgarter Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt, vom 22. bis 26. Spieltag erzielte die Leihgabe der TSG Hoffenheim fünf Tore selbst und bereitete einen weiteren Treffer vor. Jetzt bremst ihn ein Innenbandanriss im rechten Knie aus und hat voraussichtlich zur Folge, dass er erst in einer möglichen Relegation wieder eine Hilfe darstellen könnte.


Das ließ jedenfalls Thomas Hitzlsperger am Wochenende durchblicken: "In der regulären Saison wird's wohl nichts mehr werden", zitiert die "Bild" den VfB-Sportvorstand.

Die auf dem 16. Tabellenplatz liegenden Schwaben bekommen es im Endspurt dieser Spielzeit mit Hertha BSC, VfL Wolfsburg und am letzten Spieltag mit Schalke 04 (aktuell 15.) zu tun.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE