Steven Zuber | 1. Bundesliga

Zuber absolviert Laufeinheit auf dem Platz

03.12.2019 - 17:13 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für Steven Zuber von der TSG Hoffenheim scheint es nach seiner langwierigen Verletzung samt Operation am rechten Mittelfuß körperlich weiter bergauf zu gehen. Der 28-jährige Schweizer konnte nach Angaben des "kicker" am Dienstagvormittag eine "intensive Laufeinheit" auf dem Platz abspulen, während es für seine Kollegen zum Mannschaftstraining ging.


Wann mit einem Comeback des Außenbahnspielers zu rechnen ist, bleibt hingegen noch offen. Zuber fehlt den Kraichgauern bereits seit dreieinhalb Monaten. In der Bundesliga kam er in dieser Saison nur am 1. Spieltag zum Einsatz. Da unterlag die TSG bei Eintracht Frankfurt mit 0:1.

Immerhin konnte der erst in diesem Sommer vom VfB Stuttgart zurückgekehrte Zuber im Rahmen seines Aufbautrainings nun den nächsten Schritt machen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
20
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!