Stipe Perica | 1. Bundesliga

Befasst sich Hannover mit Perica?

28.06.2018 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Verantwortungsträger von Hannover 96 wollen für den Fall gewappnet sein, dass es in diesem Sommer noch zum Abgang von Niclas Füllkrug kommt. Ihren besten Torjäger der letzten Bundesligasaison adäquat zu ersetzen, wird gleichwohl kein leichtes Unterfangen, weiß Horst Heldt:


"Es ist nicht machbar, einen Spieler wie Niclas Füllkrug abzugeben und mit dem Geld sofort einen gleichwertigen Neuen zu präsentieren", wird der Sportdirektor vom "kicker" zitiert, "wir schauen in ganz Europa, um einen Mann mit dem idealen Profil zu finden." Fündig könnten die Niedersachsen in Udine geworden sein: Nach Angaben des Blatts soll das Profil von Stipe Perica die Aufmerksamkeit des Bundesligisten geweckt haben.

Der kroatische Mittelstürmer blickt beim Serie-A-Klub derweil auf eine eher durchwachsene Saison zurück. In 22 Ligapartien war er lediglich an zwei Treffern beteiligt, einen davon erzielte er selbst.

Insgesamt kommt der 22-Jährige, der bei NK Zadar ausgebildet wurde und 2013 von dort aus zum FC Chelsea wechselte, auf 71 Pflichtspiele und elf Tore für Udinese Calcio. Sein Vertrag bei den Italienern läuft bis 2022.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.06.18

    Mich würde ja mal interessieren wie man auf jemanden mit einer so schlechten Quote "aufmerksam" wird. Der kann ja schlecht beim Scouting aufgefallen sein. Da hat bestimmt wieder irgend ein Berater die Werbetrommel gerührt und 96 faäät wieder drauf rein.
    Ich finde Füllkrug super, aber bei 20 Mio fällt meine Sympathie dramatisch, aber nicht für diesen Jungen hier!

  • 28.06.18

    Mit der Quote sollen die lieber den Füllkrug behalten..