Stipe Vucur | 2. Bundesliga

Stammplatz in Gefahr

17.09.2015 - 10:02 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Nach seinem Wechsel von Erzgebirge Aue in die Pfalz konnte sich Stipe Vucur schnell in seinem neuen Umfeld zurechtfinden und sich als Stammspieler festspielen. Zuletzt jedoch blieben die Ergebnisse für den FC Kaiserslautern aus (1:3 gegen Heidenheim, 0:2 gegen Freiburg), woran auch der kroatische Innenverteidiger mit einigen Patzern nicht unbeteiligt war.


Da außerdem der aus Paderborn verpflichtete Patrick Ziegler bislang im defensiven Mittelfeld noch nicht überzeugen konnte, wäre es denkbar, dass dieser auf der Position Vucurs am Wochenende gegen den TSV 1860 München sein Glück versuchen darf. Der 23-jährige Vucur müsste dann zum ersten Mal in dieser Spielzeit mit der Bank vorlieb nehmen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE