Streli Mamba | 1. Bundesliga

Hat der 1. FC Köln Streli Mamba im Blick?

17.08.2020 - 13:21 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Jan Klinkenborg

Bleibt Streli Mamba der Bundesliga erhalten? Wie der "kicker" am Montag schreibt, soll der Stürmer ins Blickfeld des 1. FC Köln geraten sein. Der 26-Jährige hat allerdings beim Absteiger SC Paderborn noch einen Vertrag bis Sommer 2022.


Der Rechtsfuß ist im Sturmzentrum sowie auf den Außenbahnen einsetzbar. Auch für Konterfußball ist er prädestiniert, da er die nötige Geschwindigkeit mitbringt. Alles Faktoren, die in das Suchprofil des FC passen:

"Wir können nicht unendlich viele Neuzugänge holen. Und deswegen beschäftigen wir uns mit Spielern, die nicht nur auf einer Position spielen können", so Sportgeschäftsführer Horst Heldt. Auch Mamba selbst soll sich einen Wechsel in die Domstadt vorstellen können, da er den FC dem Bericht zufolge "als gute Adresse" sieht.

Für den SCP erzielte der 26-Jährige in der vergangenen Spielzeit fünf Tore und gab zwei Vorlagen.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
78% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!