Streli Mamba | 1. Bundesliga

Paderborn lehnt Angebot von Köln für Mamba ab

23.08.2020 - 12:06 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Bennet Stark

Der 1. FC Köln hat es auf dem Transfermarkt aktuell nicht leicht. Nachdem feststeht, dass Mark Uth beim FC Schalke bleiben wird, gab es nun auch eine Absage vom SC Paderborn. Mit dem Angebot für Streli Mamba soll man dort nicht zufrieden gewesen sein, obwohl es bereits eine zweite, verbesserte Offerte gewesen war.


"Es stimmt. Es gab eine Absage", bestätigte Kölns Sportchef Horst Heldt am Samstag gegenüber der "Bild". Abhaken will er den Transfer des schnellen Angreifers damit aber noch nicht. "Wir sind aber weiter in Gesprächen und schauen jetzt mal, was passiert", wird der Funktionär des Bundesligisten zitiert.

Was auf jedem Fall nicht zustande kommen wird, ist ein Leihgeschäft. "Da sind wir auf taube Ohren gestoßen", erklärte Heldt. Kölns Vorteil im Ablösepoker: Mamba habe den Verantwortlichen beim SCP bereits klargemacht, dass er gerne zu den Geißböcken wechseln würde und damit wieder in die Bundesliga.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!