Streli Mamba | 1. Bundesliga

"Ich habe alle anderen Anfragen abgesagt"

28.08.2020 - 21:18 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Streli Mamba möchte bei einem möglichen Abschied vom SC Paderborn unbedingt zum 1. FC Köln in die Bundesliga wechseln. Der Spieler und die Domstädter sind sich über die Eckdaten auch bereits einig, doch die Ostwestfalen lehnten eine bereits verbesserte Offerte der Rheinländer zuletzt erneut ab.


"Wir sind aber weiter in Gesprächen und schauen jetzt mal, was passiert", erklärte Sportchef Horst Heldt zum damaligen Zeitpunkt. Eine Leihe soll es in jedem Fall nicht geben. Paderborn sei demnach ausschließlich an einem Verkauf des noch bis 2022 an den Verein gebundenen Offensivmanns interessiert.

Mamba selbst unterstrich gegenüber dem "Express" noch einmal sein Vorhaben und schließt einen Wechsel zu einem anderen Klub aus: "Ich möchte unbedingt zum FC. Ich habe alle anderen Anfragen abgesagt. Wenn ich gehe, dann nach Köln", so der gebürtige Göppinger.

Paderborn soll 1,5 Millionen Euro für Mamba verlangen – Entscheidung Anfang nächster Woche?

Laut dem Bericht sollen die Verantwortlichen aus Paderborn eine Ablösesumme von rund 1,5 Millionen Euro verlangen. Die Kölner seien aktuell offenbar nur dazu bereit eine Millionen Euro auf den Tisch zu legen.

Wie die "Bild" berichtet, soll ein Ende des Transfer-Pokers allerdings nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen müssen. Demnach werde bereits am Anfang der nächsten Woche eine Entscheidung erwartet.

Quelle: express.de | bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!