Streli Mamba | 1. Bundesliga

Transfer zum 1. FC Köln schon in Arbeit?

18.08.2020 - 10:56 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Eine mögliche Verpflichtung von Streli Mamba könnte mehr als nur eine Überlegung für den 1. FC Köln sein. Wie aus einem Bericht der "Bild" hervorgeht, ist ein Transfer schon in Arbeit. Nach Informationen des Blatts soll das Geschäft idealerweise noch vor Donnerstag eingetütet werden. Dann starten die Geißböcke ins Trainingslager.


Gespräche zwischen Kölns Sportchef Horst Heldt und seinem Pendant beim SC Paderborn, Fabian Wohlgemuth, seien im Gange. Jetzt gehe es um die Ablöse für den vertraglich bis 2022 gebunden Stürmer. Es steht ein Betrag von rund 1,5 Millionen Euro im Raum.

Um die Finanzierung sicherzustellen, soll parallel ein Wechsel von Simon Terodde stattfinden. Der Hamburger SV hat das Ja-Wort des Kölner Stürmers. Zu klären sind dem Vernehmen nach noch Fragen bezüglich Abfindung oder Gehaltsübernahme.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Die Bundesligisten haben mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgelegt, diverse Trainingslager und Testspiele sind angesetzt. Hier geht's zum Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!