Streli Mamba | 1. Bundesliga

Baumgart denkt über Star­telfnominie­rung nach

07.11.2019 - 16:52 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zu Saisonbeginn konnte Streli Mamba mit zwei Toren in zwei Bundesligaspielen auf sich aufmerksam machen – seit sechs Partien wartet der Neuzugang jedoch auf einen Platz in der Startaufstellung des SC Paderborn. Nun darf der Stürmer mal wieder auf einen Ligaeinsatz von Beginn an hoffen.


Das verrät Trainer Steffen Baumgart während der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr): Im Hinblick auf die Anfangsformation ist noch die eine oder andere Position offen, "zum Beispiel, ob Streli Mamba zurückkehrt in die Startelf".

Seine Gedankenspiele zu einem möglichen System gibt Baumgart zwar ebenfalls preis, aber auch diesbezüglich hat er sich noch nicht festgelegt: "Die Entscheidung, ob wir im 4-3-3 weiterspielen oder im 4-4-2, ist noch nicht gefallen."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!