Streli Mamba | 1. Bundesliga

Gerüchte um Mamba – Keine Kon­taktaufnah­me

06.12.2019 - 11:21 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Fabian Kirschbaum

Streli Mamba, Stürmer des SC Paderborn 07, hat nach starken Auftritten in dieser Saison mutmaßlich die Aufmerksamkeit anderer Klubs geweckt. Laut Martin Przondziono hat sich aber noch niemand bei ihm gemeldet. Der Geschäftsführer Sport hat von etwaigen Begehrlichkeiten eher beiläufig erfahren.


"Ich habe auch nur vom angeblichen Interesse anderer Vereine gelesen. Mit uns hat bislang niemand Kontakt aufgenommen", erklärte der 50-Jährige, der für die Kaderplanung des Aufsteigers verantwortlich ist. Klar dürfte auch sein, dass die Ostwestfalen ihren bisher torgefährlichsten Angreifer so schnell nicht abgeben wollen.

Mamba bei West Ham United und weiteren Klubs auf dem Zettel?

Von Medienseite werden bereits verschiedene Klubs für einen möglichen Mamba-Transfer kolportiert und die Spekulationen angeheizt. Allen voran geht es um West Ham United. Neben nicht näher genannten Vereinen aus den Niederlanden und der Bundesliga fiel auch der Name Atalanta Bergamo.

Der 25-Jährige selbst hat wie auch Przondziono eine Kontaktaufnahme dagegen bereits verneint: "Ich habe noch nichts gehört", so Mamba eher wortkarg zu dem Thema. Sein Vertrag beim Aufsteiger gilt noch bis ins Jahr 2022.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
12% VERKAUFEN!