Streli Mamba | 1. Bundesliga

Mamba eine Option gegen Schalke – Pause für Srbeny?

06.02.2020 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Streli Mamba, der zuletzt mit Abschluss der Hinserie in der Startelf des SC Paderborn zu finden war, könnte sich gegen den FC Schalke 04 eine Chance von Beginn an bieten. "Streli ist eine sehr, sehr gute Option für das Wochenende", ließ Übungsleiter Steffen Baumgart im Rahmen einer Medienrunde durchblicken.


Der Umstand, dass Kontrahent Dennis Srbeny (Neuzugang von Norwich City) zuletzt ein hohes Pensum abspulte, könnte Mamba aufgrund einer möglichen Belastungssteuerung in die Karten spielen: "Bei Srbeny müssen wir aber auch aufpassen, weil er zwei Jahre nicht gespielt hat. Ich glaube, da fehlt ihm körperlich dann auch noch einiges", erklärte Baumgart.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!