Streli Mamba | 1. Bundesliga

Mamba nimmt Ein­zeltrai­ning auf dem Platz auf

14.04.2020 - 12:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie erst kürzlich in Aussicht gestellt, geht Streli Mamba beim SC Paderborn wieder auf dem Rasen zu Werke. Erstmals seit dem Bundesligaspiel gegen den FC Bayern (2:3, 21. Februar) drehte der 25-Jährige am Dienstag einige Laufrunden und absolvierte auch Übungen mit dem Ball.


Mamba hatte sich damals schwer im Bereich des rechten Knies/Oberschenkels verletzt, ein Teil der Bizepssehne war gerissen. Anfänglich das so gut wie sichere Saisonaus. Wegen der auf die Coronavirus-Pandemie zurückzuführenden Zwangspause in der Bundesliga darf der Paderborner Stürmer nun hoffen, in der laufenden Saison doch noch mitmischen zu können.

Wann Mamba gemeinsam mit den Kollegen üben kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt offen. Ein Termin für seine Rückkehr ins Teamtraining liegt noch in der Ferne, heißt es vonseiten des Vereins.

Quelle: scp07.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE