Streli Mamba | 1. Bundesliga

Ka­derrückkehr Ende Mai/Anfang Juni möglich

08.05.2020 - 10:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Als erster Klub aus der Bundesliga hat der SC Paderborn zu Wochenbeginn das Mannschaftstraining aufgenommen. In nahezu kompletter Besetzung. Nicht bei den Übungen dabei war Streli Mamba, er widmete sich noch seinem individuellen Aufbauprogramm. Das Ende ist aber abzusehen.


Wenn für die Ostwestfalen am 16. Mai der Spielbetrieb im Oberhaus wieder losgeht, wird der Fünf-Tore-Stürmer, den ein Teilriss der Bizepssehne im Knie seit zweieinhalb Monaten außer Gefecht setzt, nicht einsatzbereit sein. Zwei Wochen später dürfte er laut Trainer Steffen Baumgart jedoch in den Kader zurückkehren.

Dementsprechend winkt Mamba offenbar gegen Borussia Dortmund (29. Spieltag, 29.Mai - 01. Juni) oder eine Woche später gegen RB Leipzig (05. - 08. Juni) die Rückkehr ins Aufgebot winken.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE