Suat Serdar | 1. Bundesliga

Platzverweis für Serdar

06.04.2019 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Im Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt wurde Schalkes Suat Serdar durch Schiedsrichter Sascha Stegemann nach einem Foulspiel des Feldes verwiesen. Der Türke sah die Gelb-Rote Karte und wird somit in der kommenden Partie fehlen.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
4,02 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.04.19

    Suat von verdient

  • 07.04.19

    Na denke es ist ein bisschen was von Beidem. Einigen Spielern merkt man schon eine falsche Einstellung oder fehlende Motivation an wobei dies in meinen Augen weder Caliguiri noch Burgstaller sind.

    Nun kann man sicher über einige Schiedrichterentscheidungen streiten, aber alles in allem hatte Schalke noch Glück, da der klare Elfer für Frankfurt nicht gegeben wurde und Ich verstehe zwar, dass Caliguiri sich aufgrund der emotionalen Seite aufregt, dass er nen Elfer gegen sich bekommt, aber rein sportlich absolut verständlich der Elfer. Die Arme waren ausgestreckt weit weg und in der Flugbahn des Balles....Absicht vielleicht nicht, aber er ist keine 17 mehr und weiss, dass sowas gepfiffen wird oder werden kann. Und ob es in der 1. , 52 oder eben 94.min ist dabei unerheblich.

    Und Serdars Platzverweis war auch völlig berechtigt... finds witzig wie er Ihm da voll auf den Schlappen tritt und dann so tut als hätte er nix gemacht...als wüsste er selbst nicht, dass er zu spät war und es eben ein Foul war.

    Klar wenn man es liest mit dem Elfer und dem Platzverweis in der Nachspielzeit, kann man wieder die "alle sind gegen uns Karte spielen" aber in welcher Minute Fouls, Karten oder Elfer gegeben werden ist eben egal, wenn Sie berechtigt sind und so lange noch nicht abgepfiffen ist läuft das Spiel eben.

    War aber erstaunt wie lange Schalke es geschafft hat, die Frankfurter da durchaus in Schach zu halten...hätte es eigentlich viel deutlicher erwartet nach den Leistungen der letzten Wochen von daher sollte man schauen, dass man das Positive mitnimmt der Leistung und schaut, dass man noch bei anderen Gegnern Punkte holt.

  • 06.04.19

    Meine Fresse, das ist ja starker Tobak, was du da an Theorien aufstellst. Haben wir das gleiche Spiel gesehen??
    Gleich mal vorweg: die gelben und gelb-roten Karten waren natürlich so verdient wie dämlich. Da stimme ich dir zu.
    Wie du allerdings auf die Idee kommst, dass Bruma, Caliguri, Burgstaller und Serdar kein Bock mehr haben und das mit Vorsatz machen, ist mir rätselhaft. Bruma hat erst bei S04 die Chance gekriegt, wieder regelmäßig zu spielen und macht seine Sache ordentlich. Auch wenn die Szene, in der die Eintracht den Elfer hätte kriegen müssen, natürlich ungeschickt war. Aber das machen alle Verteidiger mal. Wie man da sowas reininterpretieren kann wie du das tust, versteh ich beim besten Willen nicht.
    Cali und Burgi sind ebenfalls bekanntermaßen motiviert und emotional im Spiel dabei. Daher kommen die Karten - nach einer so umstrittenen Entscheidung an der Cali ja auch beteiligt war- nciht gerade überraschend. Gerade in der Schlussphase hat Schalke sich reingehauen. Da kann von keine Lust keine Rede sein.
    Das gleiche gilt für Serdar: das hat ncihts mit fehlender Motivation zu tun, sondern eher mit viel zuviel.
    Ich kann deinen Frust ja nachvollziehen. Die Spieler haben sich nicht clever angestellt und dann in letzter Minute verloren. Aber dennoch ist spielerisch ein klarer Aufwärtstrend zu sehen. Ein Punkt wäre absolut verdient gewesen. Das Engagement stimmt. Wegen des enttäuschenden Ergebnis und ein paar Karten dann keinen Bock zu unterstellen ist maßlos überzogen.

  • 06.04.19

    Unfassbar wie dumm dieser Verein ist. Man hat einfach an der Schlussphase gemerkt wie wenig Bock die Spieler haben und förmlich um Karten gebettelt haben. Bruma allgemein jedes Spiel Bock auf ne Rote oder auf der Bank zu versauern, kann mich an kein Spiel erinnern an dem er nicht versucht hat einen Elfmeter zu verursachen, heute hatte er damit leider keinen Erfolg. Serdar hat es immerhin geschafft nächste Woche frei zu bekommen. Caligiuri und Burgi haben sich bei der 10 Minuten Beschwererei Mühe gegeben, hat aber leider nur für eine Gelb gereicht und Harit springt aus dem nichts auch noch mit auf den Beschwerdezug.

  • 06.04.19

    Match-Looser trotz Tor! Stark ?

  • 06.04.19

    Hätte schon nach dem Foul gegen Hinteregger fliegen können. Für mich heute viele Aktionen des Schiedsrichterteam absolut nicht nachvollziehbar..