Suat Serdar | 1. Bundesliga

Serdar kündigt zeitnahen Trai­ningseinsteig an

23.01.2020 - 18:37 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Seine jüngste Wadenprellung kann Suat Serdar allem Anschein nach sehr bald zu den Akten legen. "Mir geht's ganz gut", sagte der Mittelfeldspieler in einem Interview, dass gestern auf der Homepage des FC Schalke veröffentlicht wurde.


Er kündigte an: "Ich will sehr zeitnah ins Mannschaftstraining einsteigen. Und dann bin ich bereit für das Duell mit den Bayern." Die Partie findet am Samstagabend statt. Nächster Trainingstermin der Knappen ist am Donnerstag um 18:00 Uhr.

Am Dienstag konnte Serdar, dessen Prellung aus dem Einsatz gegen Borussia Mönchengladbach (2:0) resultierte, schon wieder eine individuelle Einheit auf dem Platz absolvieren. Ebenso wie Amine Harit, den derzeit Oberschenkelprobleme ausbremsen.

Update: Serdar mischt wieder voll mit

Suat Serdar mischt im Trainingsbetrieb des FC Schalke wieder voll mit. Einem Einsatz im bevorstehenden Duell mit dem FC Bayern München (Samstag, 18:30 Uhr) wird somit voraussichtlich nichts im Wege stehen.

Quelle: schalke04.de | Training | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
4,02 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
88% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!