Suat Serdar | 1. Bundesliga

Serdar setzt mit Wa­denprel­lung aus

21.01.2020 - 13:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Suat Serdar hat am Dienstag beim Mannschaftstraining des FC Schalke 04 nicht mitwirken können. Den 22-Jährigen plagt aktuell eine Wadenprellung. Wie lange der zentrale Mittelfeldspieler zum Pausieren gezwungen ist und ob womöglich ein Einsatz am Wochenende gegen den FC Bayern München auf der Kippe steht, ist derzeit noch offen.


Anstoß der Spitzenbegegnung des 19. Spieltags ist am Samstag um 18:30 Uhr in der Allianz Arena. Ein potenzieller Ausfall Serdars würde die Knappen schwer treffen. Der deutsche Nationalspieler ist in dieser Saison absoluter Stammspieler und kommt bisher auf 15 Einsätze und sieben Tore.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
4,02 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
25
30
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
67% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.01.20

    Stelle ihn gegen Bayern eh nicht auf ?

  • 21.01.20

    Weiss jemand wie lange das normalerweise dauert zum auskurieren ? Ist ein Einsatz am Samstag im Bereich des Möglichen?

    • 21.01.20

      Ob er ausfällt oder 0, maximal einen Punkt holt, ist schon ziemlich egal

    • 21.01.20

      Glaube nicht, dass die Bayern Schalke abschießen....

    • 21.01.20

      Eine Prellungist tückisch. Wenn er Schmerzen hat, ist das zum einen sowieso schlecht, zum anderen könnte sich durch Schonhaltung woanders ein Problemchen ergeben.. man muss abwarten.
      Für Manager gibt es aber tatsächlich schlechtere Spiele, in denen er ausfallen kann.. wobei ich Schalke auch zutraue, gut gegen Bayern zu spielen.

    • 21.01.20

      Bayern muss Schalke auch nicht abschießen. Mal seine Punkteausbeute gesehen, wenn er nicht knipst?

    • 22.01.20

      oh, ja.. dann lieber serdar nur dann aufstellen, wenn er sicher knipst. hast du da noch den link zu deiner glaskugel? würde die auch gerne haben.

    • 26.01.20

      Nö, hab ich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit, in München zu knipsen, ist halt deutlich geringer. Dachte den Zusammenhang könne man sich leicht erschließen...
      Aber Hauptsache, du hast Schalke ein gutes Spiel in München zugetraut. Dass das so oder so ähnlich ausgeht konnte man natürlich nicht erahnen :-D

    • 26.01.20

      Du bist einfach ätzend! Im Nachhinein ist jeder schlauer. Freu dir einen Ast.

    • 26.01.20

      Naja, du kamst plötzlich mit dem Quatsch um die Ecke

    • 27.01.20

      Lies nochmal meine Kommentare durch und auch die von @Brane. Vielleicht verwechselst du da was.
      Vor dem Spiel und besonders nach dem Spiel gegen Gladbach konnte man Schalke durchaus zutrauen, gut gegen die Bayern zu spielen. Dass sie gegen die Münchener haushoch gewinnen, habe ich nie behauptet.
      Nun wurden den Schalkern 5 Tore eingeschenkt, ok. Damit musste man aber auch nicht unbedingt rechnen. Das ist Fußball - ansonsten bräuchte man die Spiele ja gar nicht mehr spielen, wenn sowieso vorher klar ist, wer gewinnt und wer vielleicht ein Tor schießt (vgl. Glaskugel).

      Dass du jetzt nach dem Spiel gegen Bayern Genugtuung empfindest und dies hier nochmal schreiben musst, ist deine Sache. Ich finde es allerdings schwach von dir.
      Du schaust leider aus der Perspektive von NACH dem Spiel auf notwendigerweise spekulative Aussagen bzw. Gespräche von VOR dem Spiel und verweist dann darauf, dass das ja klar gewesen sei, dass die Schalker so hoch verlieren würden (btw: Serdarf "nur" -1 Punkt bei comunio). Das ist schlechter Stil. Und nur deshalb antworte ich jetzt noch einmal.
      Wenn du dich bemüßig fühlst, nochmal was zu schreiben, werde ich nach der inhaltlichen Qualität deiner Antwort abwägen, ob ich dann nochmal antworte oder nicht. Ich habe keine Lust auf Kindergarten, mich regen solche Kommentare wie deine hier allerdings auf LigaInsider in der letzten Zeit etwas auf, weshalb ich nochmal diese Antwort geschrieben habe.

      Danke für die Aufmerksamkeit!

  • 21.01.20

    Suat & Mascarell Festung auf der 6/8

  • Svenja
    1 Frage 1 Follower
    Svenja
    21.01.20

    Weiß jemand was von Schubert?

  • 21.01.20

    Wir brauchen dich Jung!!