Suleiman Abdullahi | 1. Bundesliga

Abdullahi fehlte mit Kniep­rob­le­men

23.09.2019 - 11:51 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bislang stand Suleiman Abdullahi an jedem Spieltag im Kader von Union Berlin, kam dabei zu einem Startelf- und drei Jokereinsätzen. Umso überraschender, dass der Stürmer am Samstag gegen Bayer Leverkusen (0:2) nicht im Aufgebot der Köpenicker zu finden war. Trainer Urs Fischer gab nach dem Spiel Auskunft darüber, warum der Nigerianer fehlte:


"Er hatte Probleme mit dem Knie. Das Abschlusstraining hat er zwar am Freitag mitgemacht, aber danach klagte er weiter über Schmerzen. Das Risiko war uns zu groß", so der Übungsleiter laut "Berliner Kurier".

Der Trainer würde sich freuen, wenn der Stürmer beim kommenden Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Freitag, 20:30 Uhr) spielfähig wäre. Dem "kicker" zufolge soll Fischer in Erwägung ziehen, den beiden Außenspielern Sheraldo Becker und Marius Bülter eine Verschnaufpause zu geben. Womit sich Abdullahis Chancen auf seinen zweiten Startelfeinsatz erhöhen würden, so er denn rechtzeitig fit wird.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE