Suleiman Abdullahi | 1. Bundesliga

Abdullahi darf Union Berlin wohl verlassen

01.07.2021 - 18:23 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Suleiman Abdullahi könnte den 1. FC Union Berlin noch in diesem Sommer verlassen. Laut kicker-Angaben wären die Köpenicker offenbar dazu bereit, den aktuell noch bis 2022 gebundenen Stürmer vorzeitig ziehen zu lassen.


Bereits in der zurücklegenden Saison war der Nigerianer leihweise für Eintracht Braunschweig tätig. Von großem Erfolg war diese Maßnahme allerdings nicht gekrönt, denn beim Zweitligisten stehen am Ende nur 16 Einsätze für den 24-Jährigen zu Buche.

Allerdings wurde Abdullahi zeitweise verletzungsbedingt aus der Bahn geworfen. Wie schon des Öfteren in Berlin klagte er auch in Braunschweig über Knieprobleme. Ob der Offensivmann die Eisernen letztendlich verlassen wird, bleibt offen. Auch ein mögliches Ziel ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!