Suleiman Abdullahi | 2. Bundesliga

Einstieg wohl zur Win­tervor­berei­tung

10.10.2016 - 15:51 Uhr Gemeldet von: bengt123

Zwar steht die Eintracht aus Braunschweig derzeit an der Tabellenspitze der 2. Liga, die Rückkehr eines Verletzten sehnen die Verantwortlichen dennoch schon herbei. Suleiman "Manni" Abdullahi avancierte im Sommer mit 975.000 Euro zum Rekordtransfer an der Hamburger Straße und konnte in der Vorbereitung vollends überzeugen - bis ihn ein Außenmeniskusriss außer Gefecht setzte.


Der gerade mal 19 Jahre junge Stürmer musste operiert werden und kann nach wie vor nicht ins Geschehen eingreifen. In Braunschweig freut man sich nun schon als "ersten Winterneuzugang" auf den Nigerianer. Sein Heilungsverlauf ist zufriedenstellend, weswegen Trainer Torsten Lieberknecht Abdullahi für die Rückrunde auf der Rechnung hat: "Ich gehe davon aus, dass er zur Wintervorbereitung wieder zur Verfügung steht", sagte der Fußballlehrer laut "kicker".

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE