Suleiman Abdullahi | 1. Bundesliga

Fischer: Fürs Köln-Spiel wird es eher eng

06.12.2019 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Suleiman Abdullahi kann nach seiner überstandenen Gehirnerschütterung zwar schon wieder am Mannschaftstraining von Union Berlin teilnehmen. Ein Einsatz am Wochenende beim Aufsteigerduell mit den 1. FC Köln kommt nach Angaben von Cheftrainer Urs Fischer aber wahrscheinlich noch zu früh.


"Also, bei Mani ist es so, dass er eigentlich wieder komplett mit der Mannschaft trainieren kann“, erklärte der Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Freitag vor dem 14. Spieltag. Aber: "Es waren jetzt nur zwei, drei Einheiten. Ich gehe davon aus, dass es eher eng wird."

Die Partie findet erst am Sonntag um 15:30 Uhr in der Alten Försterei in Berlin statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE