05.05.2018 - 02:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Eintracht-Coach Torsten Lieberknecht konnte der Presse vor dem anstehenden Heimspiel gegen den FC Ingolstadt noch nicht genau sagen, welches Personal ihm am Sonntag zur Verfügung steht und auf wen er verzichten muss. Klar sind die Ausfälle von Joe Baffo, Christoffer Nyman, Steve Breitkreuz und nun auch Patrick Schönfeld, der sich jüngst einen Muskelfaserriss zugezogen hat.


Sehr fraglich ist hingegen der Einsatz von Angreifer Suleiman Abdullahi, der seit rund einer Woche an einer Sprunggelenksverletzung laboriert. Bei ihm werde es "ein Wettlauf mit der Zeit", wie der Trainer auf der Pressekonferenz verlauten ließ. "Die medizinische Abteilung versucht alles. [...] Es wird aber eine Risikoabwägung für den Sonntag."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
5,00 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
3

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 05.05.18

    Am Anfang des zweiten Absatzes muss es "außerdem" anstatt "hingegen" heißen. So schwer kann das doch nicht sein...

    BEITRAG MELDEN