Suleiman Abdullahi | 1. Bundesliga

Teilnahme am Mannschafts­trai­ning

07.11.2019 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

In der letzten Woche konnte Suleiman Abdullahi bereits teilweise an den Berliner Teamübungen teilnehmen, inzwischen spult er das normale Trainingspensum ab.


"Abdullahi konnte jetzt auch wieder mit der Mannschaft trainieren," so Union-Trainer Urs Fischer während der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen Mainz 05.

Das abermalige Auftreten von Knieproblemen hatte den Stürmer zwischenzeitlichz daran gehindert, am Mannschaftstraining der Eisernen teilzunehmen.

Offen bleibt, ob es direkt für einen Kaderplatz am Wochenende reichen kann. Zuletzt stand der Nigerianer am vierten Spieltag im Aufgebot des Aufsteigers.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE