Marlon Mustapha | 1. Bundesliga

Mustapha nach zweitem Eingriff weiter in Reha

01.12.2022 - 14:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Das Comeback von Marlon Mustapha verzögert sich weiter. Das Sturmtalent vom 1. FSV Mainz 05 musste wegen seiner Muskelprellung im Oberschenkel (mit Einblutung) ein zweites Mal unters Messer.


Die Folge: Mustapha war beim Trainingsstart der Nullfünfer am Donnerstag nicht dabei. Auch wird seine Rückkehr auf den Rasen noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Für den 21-Jährigen gilt es, erst einmal weiter in der Reha zu schuften. Das anstehende Trainingslager (ab Montag) fällt für ihn flach.

„Marlon ist in der Reha und wird langsam aufgebaut, es wird noch eine Weile dauern. Nach der zweiten OP geht es voran. Er hat keine einfache Zeit hinter sich und wird eine längere Aufbauphase benötigen“, erklärte 05-Chefcoach Bo Svensson.

Was die Bundesligateams in der Wintervorbereitung insgesamt so geplant haben, haben wir euch in einer eigenen Übersicht aufgelistet. Natürlich ist da auch Mainz mit von der Partie.

Quelle: kicker | allgemeine-zeitung.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
21% KAUFEN!
43% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!