Marlon Mustapha | 1. FSV Mainz 05

Leichter Faserriss stoppt gut aufgelegten Mustapha

02.09.2020 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Suliman Marlon Mustapha, der in der Vorbereitung des 1. FSV Mainz 05 mit seinen Leistungen in der Sturmspitze einen sehr positiven Eindruck hinterließ, muss wegen eines leichten Muskelfaserrisses im Adduktorenbereich zunächst pausieren.


"Dass er sich verletzt hat, ist sehr ärgerlich, weil auch er bisher ein Aktivposten war", äußerte sich Cheftrainer Achim Beierlorzer über den 19-Jährigen, der zu Beginn der nächsten Woche wieder ins Training einsteigen soll.

Mustapha ließ ab und an zwar Torgefahr vermissen, in Sachen Spielverständnis und Physis konnte der 1,85 Meter große Österreicher aber schon gute Akzente setzen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!